Leiter:
Tim Waldmann
(DAV Guide und Fahrtechniktrainer)
treff@davbiker.de

Treffpunkt:
Schloss Solitude Stuttgart (an den Treppen auf der Wiesenseite). Der Treffpunkt kann nach Absprache variieren.

Termine:
Jeden ersten Samstag im Monat, 14:00 Uhr, von Mai bis September (Änderungen vorbehalten) Erster Termin: 2. Mai 2020

Kontakt:
Bei Neu-Kontakten bitte vorher mailen. Bitte eure Handy-Nummer angeben, ihr werdet dann in eine WhatsApp-Gruppe eingeladen, worin die aktuelle Abstimmung und Organisation stattfindet.

MTB Biketreff Stuttgart

Du möchtest regelmäßig mit uns in und um Stuttgart auf Bike-Tour gehen? Oder du willst einfach mal reinschnuppern? Dann komm zu unserem Biketreff! Unser Biketreff wird für alle begeisterten Bikerinnen und Biker angeboten, vom Einsteiger bis zum langjährigen Biker.

Wir fahren Touren um Stuttgart, angepasst an das Können der jeweiligen Teilnehmerinnen /-nehmer. Die Tourdauer ist mit ca. 2-5 Stunden angesetzt, kann jedoch variieren. Bei allen Touren können jederzeit Fragen zur Fahr- und Biketechnik gestellt werden und es besteht die Möglichkeit kleiner Fahrtechnik-Einheiten on Tour.

Mindestalter 18 Jahre. Eine gewisse Grundfitness wird vorausgesetzt.