Änderungen rechtzeitig melden:
Um unnötigen Aufwand für alle Beteiligten zu vermeiden und den Erhalt Ihres Mitgliedsausweises sicherzustellen, bitten wir Sie, uns eine Adressen- oder Kontoänderung so bald wie möglich mitzuteilen. Am einfachsten geht dies mit dem Online-Formular, selbstverständlich können Sie auch gerne persönlich in unserer Geschäftsstelle vorbeikommen.

Automatische Weiterleitung an den Hauptverein:
Änderungen müssen immer der Sektion gemeldet werden, nicht dem Hauptverein in München. Ihre geänderten Daten werden von uns automatisch zum Hauptverein weitergeleitet.

Alle Haushaltsmitglieder nennen:
Bitte melden Sie uns alle Haushaltsmitglieder namentlich, für welche die Änderung gilt. Unsere Mitglieder werden alle individuell angelegt. Es werden deshalb nur Änderungen bei den Personen durchgeführt, für welche dies auch gemeldet wurde.

Post-Nachsendeantrag unzureichend:
Bitte beachten Sie, dass Zeitschriften wie Stuttgart Alpin und Panorama nicht im Rahmen von Nachsendeaufträgen von der Post mitversandt werden. Nachsendeaufträge beinhalten nur Briefe und Sendungen zu normalem Porto. Die zu Sonderkonditionen versandten Pressepostsendungen werden nicht zugestellt.

Online-Formular für die Änderung der Adresse und / oder der Bankverbindung

Ich bin in der DAV-Sektion Stuttgart Mitglied

(mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden)

Meine Daten haben sich geändert / werden sich ändern:

Meine neuen Daten (bitte tragen Sie die Daten ein, die sich geändert haben)

Diese Änderung gilt für folgende weitere Mitglieder meiner Familie, die ebenfalls Mitglied in der DAV-Sektion Stuttgart sind:

Vor dem Versenden füllen Sie bitte das folgende Feld aus (Spamschutz):

Bitte addieren Sie 4 und 9.