Infos

 

Juniorengruppe I

 

Alter:
18-26 Jahre
 

Treff:
Mittwochs ab 19:15 Uhr

 

Ort:
DAV-Kletterzentrum Stuttgart

 

Leitungsteam:

Martina Hofmann, Johanna Gäckle, David Karrer

 

Kontakt:
Martina Hofmann, anitram.hofmann@gmail.com

 

Juniorengruppe I

Du suchst Leute, mit denen du regelmäßig Klettern gehen kannst und hast Lust, dir am Wochenende die Finger am Fels lang zu ziehen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Seit Ende 2019 gibt es uns als weitere Juniorengruppe der Sektion Stuttgart. Wir sind eine bunt gemischte Gruppe, aktuell zwischen 18 und 23 Jahren. Wir treffen uns immer mittwochs ab 19:15 Uhr im DAV-Kletterzentrum zum gemeinsamen Klettern.

An den Wochenenden gehen wir oft auf die Schwäbische Alb zum Klettern oder fahren auch mal weiter weg ins Donautal, die Fränkische Schweiz oder in die Alpen. Auch für andere Outdooraktivitäten wie Skifahren, Mountainbiken, Wandern oder Kanufahren sind wir zu begeistern.

 

Du hast Lust bekommen? Dann melde dich bei uns und schau mal bei uns vorbei.

Wir freuen uns auf dich!

 

Voraussetzungen: Selbstständiges Klettern und Beherrschen der Sicherungstechniken