Adresse:

Fr 11:30-16 Uhr
Mail: info@alpenverein-stuttgart.de

Bibliothek und Ausrüstung zu Corona-Zeiten

Bis auf Weiteres können Bücherei und Ausrüstungsverleih nur von den Mitgliedern der Sektion Stuttgart genutzt werden. Vor dem Besuch vor Ort ist eine Reservierung über unser Buchungsportal stuttgart-alpin.de notwendig.

• Ausrüstungsverleih:
    Die Bestellung läuft wie gewohnt. Beachten Sie nur, dass entgegen den Hinweisen auf der Webseite derzeit kein Direktverleih (Verleih ohne Reservierung) vor Ort möglich ist, Vorreservierung ist in jedem Fall erforderlich. Hier gelangen Sie zum Ausrüstungsverleih

• Bibliothek:
    Auf der Webseite unserer Alpinbibliothek sind alle Titel reservierbar (kostenlos). ACHTUNG: Wir bearbeiten Reservierungen derzeit täglich! Reservierte Medien liegen ab dem nächsten Öffnungstag für 3 Öffnungstage zur Abholung bereit! Abweichende Angaben auf der Webseite, in Infofenstern und E-Mails können Sie ignorieren (Neuprogrammierung noch nicht erfolgt). Korrekturen / Ergänzungen bestellter Medien können noch vor Ort erfolgen.

Vor Ort in den Sektionsräumen muss eine Mund-/Nasenbedeckung getragen werden.

Weitere Angaben zu unseren Öffnungszeiten erhalten Sie hier.

Alle Infos hinsichtlich Corona-Status unserer Sektionseinrichtungen gibt es hier.