Adresse:

Fr 11:30-16 Uhr
Mail: info@alpenverein-stuttgart.de

Bibliothek und Ausrüstung zu Corona-Zeiten

Vor dem Besuch vor Ort ist eine Reservierung über unser Buchungsportal stuttgart-alpin.de notwendig. Für jeglichen Aufenthalt über das Abholen vorbestellter Medien hinaus gilt aktuell die 3-G-Regel: Aufenthalt nur für Geimpfte oder Genesene oder Getestete. 21.03.2022.

• Ausrüstungsverleih:
    Die Bestellung läuft wie gewohnt. Hier gelangen Sie zum Ausrüstungsverleih

• Bibliothek:
    Auf der Webseite unserer Alpinbibliothek sind alle Titel reservierbar (kostenlos). ACHTUNG: Wir bearbeiten Reservierungen täglich! Reservierte Medien liegen ab dem nächsten Öffnungstag für 3 Öffnungstage zur Abholung bereit! Abweichende Angaben auf der Webseite, in Infofenstern und E-Mails können Sie ignorieren (Neuprogrammierung noch nicht erfolgt). Verweilen vor Ort in der Bibliothek ist nicht möglich.

Vor Ort in den Sektionsräumen bei der Abholung der Bestellungen muss eine FFP2-Maske getragen werden.

Weitere Angaben zu unseren Öffnungszeiten erhalten Sie hier.

Alle Infos hinsichtlich Corona-Status unserer Sektionseinrichtungen gibt es hier.