Adresse:

Fr 11:30-16 Uhr
Mail: info@alpenverein-stuttgart.de

Geschäftsstelle zu Corona-Zeiten

Die Geschäftsstelle ist zu den normalen Öffnungszeiten geöffnet. Bitte lesen Sie die nachfolgenden Corona-Regeln kurz durch. Die Stufen-Regeln der Coronaverordnung finden Anwendung. Für einen Aufenthalt über das Abholen vorbestellter Medien hinaus gilt aktuell die 3-G-Regel: Aufenthalt nur für Geimpfte oder Genesene oder Getestete. 21.03.2022.

• Zutritt:
    Zum Besuch der Geschäftsstelle benötigen Sie eine FFP2-Maske.

• Reservierung erforderlich für Bücherei und Ausrüstungsverleih:
    Aktuell müssen alle Mitglieder vorab per Internet eine Reservierung tätigen. Reservierungen werden täglich bearbeitet - wir konfektionieren Ihre gewünschten Medien, Sie brauchen diese nur noch abzuholen. Verweilen vor Ort in der Bibliothek ist nicht möglich. Lesen Sie hierzu die besonderen Hinweise.

• Mitgliedsanträge, Mitgliederverwaltung:
    Für alle Angelegenheiten zur Mitgliedschaft stehen wir vor Ort persönlich oder am Telefon zur Verfügung. Alternativ können Sie nahezu alles rund um die Mitgliedschaft auch bequem von zuhause online erledigen. Zum Mitgliedsantrag (online oder als PDF zum Ausdruck) gelangen Sie hier. Das Formular zur Änderung der Mitgliedsdaten (Adresse / Bankverbindung) finden Sie hier. Falls Sie Fragen haben, helfen wir auch gerne telefonisch weiter.