Adresse:

Fr 11:30-16 Uhr
Mail: info@alpenverein-stuttgart.de

Geschäftsstelle zu Corona-Zeiten

Die Geschäftsstelle ist derzeit geschlossen. Wir sind aber per Telefon und E-Mail zu den normalen Öffnungszeiten weiterhin erreichbar. Bleiben Sie gesund!

• Online-Reservierungen für die Bücherei sind seit 30.01. für Sektionsmitglieder wieder möglich. Ebenso seit 05.02. für den Ausrüstungsverleih.
    Die Abholung erfolgt in einem vorab fest vereinbarten Zeitfenster. Nähere Infos zur Terminvereinbarung für die Abholung erhalten Reservierende in einer ergänzenden Mail, sobald die Reservierung bearbeitet wurde. Infos hier.

• Mitgliedsanträge, Mitgliederverwaltung:
    Für alle Angelegenheiten zur Mitgliedschaft stehen wir vor Ort am Telefon zur Verfügung. Alternativ können Sie nahezu alles rund um die Mitgliedschaft auch bequem von zuhause online erledigen. Zum Mitgliedsantrag (online oder als PDF zum Ausdruck) gelangen Sie hier. Das Formular zur Änderung der Mitgliedsdaten (Adresse / Bankverbindung) finden Sie hier. Falls Sie Fragen haben, helfen wir auch gerne telefonisch weiter.