Touren- und Freeride-Skibörse beim Alpintag am 21.10.18

Im Rahmen des kommenden Alpintags am 21.10. findet wieder die beliebte jährliche Skibörse für Winterbergsteiger statt.

Vortrag am 28.10.: Sagenhaftes Island

Ein Vortrag von Olaf Krüger.

Geschäftsstelle am Brückentag geschlossen

Am Freitag, 2. November, nach Allerheiligen bleiben Geschäftsstelle, Bibliothek und Ausrüstungsverleih geschlossen.

Mitglied werden im Spätsommer / Herbst

Wer den Beginn der Mitgliedschaft auf 1. September setzt, bezahlt nur noch den halben Mitgliedsbeitrag fürs laufende Jahr.

Mitgliederversammlung am 19.10.2018

Die diesjährige Mitgliederversammlung der DAV Sektion Stuttgart findet am Freitag, 19.10.2018, im kleinen Saal des Veranstaltungszentrums Waldaupark statt.

Großer Alpintag Stuttgart am 21. Oktober 2018

Alle zwei Jahre veranstaltet die DAV Sektion Stuttgart einen großen Alpintag im Waldaupark gegenüber dem Kletterzentrum Stuttgart. Am Sonntag, 21. Oktober 2018 von 10-18 Uhr ist es wieder soweit.

Der Eintritt ist zu allen Programmpunkten frei!

Der Alpintag ist die große, nicht kommerzielle Infomesse der DAV Sektion Stuttgart mit Tourenski- und Schneeschuhbörse, Vorträgen, Workshops,  Informations- und Beratungsständen, praxisnah rund um den Bergsport. Weitere Informationen finden Sie in den einzelnen Untermenüpunkten. Einen Gesamtüberblick mit Räumen und Zeiten findet man hier